Logo Neu

Man muss nicht jedem Trend hinterher jagen… State of the Art ist ja derzeit das Flat Design – Komplexität reduzieren, reduzieren und noch mal reduzieren sagt der Zeitgeist.
Minimalismus hin oder her – Der bunte Stier musste einfach sein. Er war ja schon immer ein Designelement auf unserer webseite – und allen neuen „Gestaltungsregeln“ zum Trotz finden wir es jetzt einfach schöner…..

Logo Redesign Webdesignerin Salzburg
Neues Logo
lOGO WEBDESIGNERIN-SALZBURG Logo vor dem Redesign
Logo vor dem Redesign

Etiketten Design...

Die Bio-Öle der Salzburger Ölmühle bekommen neue Etiketten!

Das Hand-Zeichnen ist für mich ein angenehmer Ausgleich zum ewig digitalen Arbeiten.

Wenn alles fertig gezeichnet und coloriert wurde, werden die Zeichnungen digitalisiert und in den neuen Etiketten verarbeitet.